Gussform von Elias

Gussform von Elias bestückt mit Matrizen von ResistantBees

elias1 elias2

Dieser Beitrag wurde unter verschiedene Gussformen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Gussform von Elias

  1. Andrea Gürtler sagt:

    Hallo Elias, finde deine Gussform sehr schön und sicher funktioniert sie auch gut. Kannst du mir bitte weitere Infos schicken ( Maße, Material…) und vielleicht noch ein paar Fotos?

  2. Elias sagt:

    Hallo Andrea
    Ich habe zu den kleinzelligen Bienen einen Vortrag in der Schule gehalten und eine Arbeit darüber geschrieben. Im volgendem Link kannst du dir das gerne anschauen, da erkläre ich kurz wie ich die Mittelwandpresse gebaut habe. Wenn du an eine Ständerbohrmaschine heran kommst und auch ein Gewinde in die Löcher schneiden kannst, schicke ich dir gerne noch mehr Bilder und ich würde dir auch eine Bauanleitung Zeichnen.
    http://archiv.resistantbees.com/jungimker-zeigt-neue-wege-auf
    Liebe Grüße Elias

  3. Andrea Gürtler sagt:

    Hallo Elias, vielleicht hast du mein Mail nicht erhalten? Kannst du mir die Bauanleitung mit massen schicken? Das wäre volle nett, danke dir

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.